Löcher in Pipeline gebohrt

Mountain Valley, West-Virginia (USA) 5. Juli 2024

Anfang dieses Jahres wurden eine Reihe von Löchern in die Mountain Valley Pipeline gebohrt. Diese Angriffe wurden strategisch zwischen den Kilometermarkierungen 236 und 239 platziert. Es ist uns klar, dass diejenigen, die diese schwarze Schlange gebaut haben, diese Löcher nicht ausreichend repariert haben. Da jetzt Gas durch dieses schreckliche Tier strömt, sind wir gezwungen, um Hilfe zu bitten, um sie zur Rechenschaft zu ziehen. Diese ganzen Rohrabschnitte müssen ersetzt werden. Seid kreativ. Stellt sicher, dass sie euch hören.

Für alle Interessierten, es ist es ganz einfach ein solches Rohr mit Löchern zu versehen (bevor sich Gas darin befindet). Alles, was ihr braucht, ist ein normaler Akkubohrer, größere Bohrer aus Metall (sind in jedem Baumarkt erhältlich, die mit einem Zahn an der Spitze funktionieren am besten), WD-40, viele zusätzliche Bohrerakkus und die Fähigkeit, 5-10 Minuten pro Loch stark zu drücken. Wir haben festgestellt, dass es manchmal hilfreich ist, wenn zwei Personen gemeinsam an der Bohrmaschine drücken. Tauscht die Bohrer nach jedem Loch aus, um sie Zeit optimal zu nutzen. Es macht Spaß! Wir empfehlen, es auszuprobieren.

Dieser Kampf ist noch nicht vorbei. Das Blut dieser schwarzen Schlange quillt heraus. Lasst euch von niemandem erzählen, dass der Kampf gegen dieses Projekt zu Ende wäre.

mit Liebe und Wut — Feuer und Rauch

übernommen von https://scenes.noblogs.org/post/2024/07/05/holes-drilled-in-mountain-valley-pipeline/