Georgia (Atlanta, USA) 7. April 2025
Ende März drangen einige in die Baustelle des Hypercampus für Rechenzentren östlich von Atlanta, Georgia, ein und setzten vier Baufahrzeuge in Brand. Dies geschah, um sich gegen Datenzentren zu wehren, welche die begrenzten Wasservorräte in der Region erschöpfen. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, dass das Land dazu neigt, die Kosten für sein unablässiges Horten von Reichtum auf den Südosten der Vereinigten Staaten abzuwälzen. Sie haben den Süden als Opferzone auserkoren, d. h. als Ort, an dem sie die schädlichsten Industrien und deren Abfälle ansiedeln. Für sie ist unser Zuhause in diesem Sinne kaum noch vorhanden, sondern dient nur noch als Mülldeponie.Deshalb bestehen die handelnden Personen darauf, dass jene, die versuchen, unser Wasser, unsere Luft und unser Land zu stehlen, auf ihrem Weg zur Hölle zumindest Verluste und Peinlichkeiten hinnehmen müssen.
Dieses spezielle Rechenzentrum soll die Anbindung von KI für lokale Unternehmen erleichtern. KI verbraucht nicht nur mehr Wasser als andere Computerprozesse, sondern wird auch immer mehr zu einer Möglichkeit für den Staat, sich immer stärker in unser Privatleben einzumischen. Und immer häufiger werden sie von der Polizei und staatlichen Stellen eingesetzt, um diejenigen zu überwachen, die sich ihnen widersetzen. Die Menschen, die diese Maschinen verbrannt haben, sind der Meinung, dass unsere Gedanken und Bewegungen nicht für Profit oder Inhaftierung genutzt werden sollten.
Wenn du daran interessiert bist, ähnliche Initiativen gegen solche Gegner zu ergreifen, gibt es viele Möglichkeiten. Die Region Atlanta ist einer der Standorte mit der höchsten Aktivität der Entwickler von Rechenzentren, aber es gibt sie im ganzen Land. Die Unternehmen, denen diese Zentren gehören, sind oft nicht in den Regionen ansässig, in denen gebaut wird. Ganz gleich, wo man sich gerade befindet, man wird wahrscheinlich ein Projekt, eine Anlage oder einen Firmensitz im Zusammenhang mit Rechenzentren finden. Es gibt viele Möglichkeiten, aktiv zu werden. Einige Nachbarn in Atlanta waren mit traditionellen Organisierungsansätzen erfolgreich. Wir hoffen jedoch, dass diese Aktion Ihnen Alternativen aufzeigt, wenn Sie von den Politikern unweigerlich verraten werden.
Hier sind einige Tipps, die helfen können, potenzielle Ziele zu identifizieren. Eine Fahrt auf der Suche nach Baustellen kann gute Ergebnisse liefern. Benachrichtigungen über öffentliche Anhörungen zur Umwidmung und zu neuen Bauvorhaben können ebenfalls hilfreich sein. Ein Vergleich der Logos und des Firmennamens auf Schildern außerhalb der Baustelle über Tor Browser auf Tails hilft ebenfalls, die Suche einzugrenzen. Es gibt viele Methoden und Techniken, die andere entwickelt haben, um die Möglichkeiten des Staates, dich zu stoppen, zu minimieren.
Gefunden auf dirtysouth.noblogs.org